Ich werde des öfteren nach einer guten Unterkunft in Pattaya gefragt, und die Antwort hierfür ist immer etwas schwierig… Deshalb habe ich meine Favoriten in den unterschiedlichen Preiskategorien in einem Artikel zusammengefasst. Hier findest du meine Hotel Empfehlungen in Pattaya.

Hotel Empfehlungen Pattaya: Meine Favoriten!

Die Suche nach der passenden Unterkunft kann manchmal richtig ärgerlich sein. Entweder ist die Unterkunft zu teuer, sie liegt fernab vom Zentrum, oder verfügt nicht über die gewünschte Einrichtung. Da ich oft gefragt werde, welche Hotels ich in Pattaya empfehlen kann, habe ich die besten in den unterschiedlichen Kategorien zusammengefasst.

Hotel Empfehlungen Pattaya: Untere Preiskategorie

Noble Place 1

noble place 1 pattaya

noble place 3

 

Das Noble Place 1 liegt direkt im Zentrum von Pattaya, in der Soi Post Office. In der Straße geht es manchmal sehr laut zu und auch die umliegenden Bars, die nicht ganz jugendfrei sind, sprechen erstmals gegen das Hotel. Doch da das Hotel von der Beach Road sowie von der Second Road zugänglich ist, liegt das Hotel in einer top Lage! Etwas lauter geht es in den Zimmern zur Soi Post Office zu, doch es ist leicht zu ertragen und stört nicht wirklich. Die Zimmer auf der Hinterseite des Hotels, sind hingegen in einer richtig ruhigen Gegend und du bekommst nichts vom Trubel außerhalb mit.

Das Hotel verfügt leider über keinen Pool! Beim Zimmer mit dabei, ist ein großer Balkon mit teilweise Meerblick. Meerblick haben jedoch nur die Zimmer zur Soi Post Office.

Die Zimmer sind etwas klein gehalten, doch reicht es vollkommen aus. Die Einrichtung ist recht modern und auch die Sauberkeit in den Zimmern passt. Es befindet sich ein Safe, Kühlschrank, sowie ein Flat Screen im Zimmer. Gratis (und wirklich schnelles!) W-Lan gibt´s natürlich auch.

Mehr Information und Preise findest du hier: Agoda

Mehr Information und Preise findest du hier: booking.com

The Garden Place

the garden place the garden place 2

 

Das The Garden Place liegt in der Central Pattaya Road (Pattaya Klang), in der Soi 12 und liegt deshalb ebenfalls ziemlich Zentral. Die Second Road sowie die Soi Buakhao sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Es ist kein Luxuszimmer, doch trotzdem recht schick eingerichtet. Alle Zimmer befinden sich in einer ruhigen Lage und man bekommt nichts vom Verkehr außerhalb mit, da die Straße wenig befahren ist und keine Bars in der Nähe sind.

Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage. Es befindet sich außerdem ein Pool auf dem Dach, der für eine Abkühlung sorgt. Richtig zum ausgiebigen schwimmen eignet er sich jedoch nicht.

Mehr Information und Preise findest du hier: Agoda

D Xpress

d xpress pattaya d xpress 3 d xpress 2

Das  D Xpress liegt am Anfang der Soi Buakhao, in der Nähe der Pattaya Central Road. Aufgrund der guten Lage ist das Hotel eine echte Empfehlung.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und relativ groß. Außerdem verfügt jedes Zimmer über einen Balkon. Obwohl das Hotel in der Nähe der viel befahrenen Soi Buakhao liegt, sind die Zimmer extrem Ruhig gelegen und du bekommst nichts vom Trubel außerhalb mit.

Auf der Dachterrasse befindet sich eine große Liegefläche und ein Swimming Pool inkl. Whirlpool. Zudem hat man einen schönen Überblick auf die Stadt in Pattaya.

Mehr Information und Preise findest du hier: Agoda

Chabba Hut

Das Hotel befindet sich ebenfalls in der Soi Buakhao, in einer kleinen Seitengasse. Dadurch dass das Hotel nicht direkt an der Straße liegt, bekommt man auch keinen Lärm der vorbeifahrenden Fahrzeuge mit.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet und verfügen über die Standart Einrichtung, die in keinem Hotel fehlen darf. Die Zimmer im neuen Gebäude sind etwas stilvoller eingerichtet als die im alten Gebäude, dadurch ändert sich natürlich auch der Preis. Jedoch verfügt das Chabba Hut über eine sehr schöne Pool-Anlage, in der sich ein großer Swimming Pool, umgeben von tropischen Pflanzen befinden. Auf der großen Liegefläche findest du ausreichend Platz für ein Sonnenbad.

Mehr Information und Preise findest du hier: Homepage

Hotel Empfehlungen Pattaya: Mittlere Preiskategorie:

August Suites

august suites pattaya august suites pattaya 2

Das August Suite liegt auf der Pattaya Klang, in unmittelbarer Nähe zur Second Road und ist somit in einer der besten Lagen in Pattaya. Nur wenige Meter gegenüber liegt die Einfahrt in die Soi Buakhao.

Alle Zimmer sind groß und verfügen über 2 Doppelbetten. Die Einrichtung ist sehr modern und jedes der Zimmer verfügt über Klimaanlage, TV, Dusche, Kühlschrank und einen großen Balkon.

Es befindet sich auch ein sehr großer Swimming Pool im Hotel und eine große Liegefläche, sowie ein Fitness Studio. Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich und eignet sich gut für Familien.

Mehr Information und Preise findest du hier: Agoda

April Suites

april suites pattaya april suites 2

Das April Suites liegt in einer kleinen Seitenstraße auf der Second Road, in einer ruhigen Gegend. Das Hotel gehört zum August Suites mit dazu, deshalb kannst du zwischen Hotels hin und her pendeln und die beiden Swimming Pools benutzen.

Die Zimmer sind ebenfalls sehr modern eingerichtet. Sie sind etwas kleiner als die im August Suites und etwas hellhöriger, dafür sind die Zimmer aber günstiger.

Wie schon erwähnt verfügt das Hotel über einen Swimming Pool im Außenbereich. Des Weitern verfügt das Hotel über einen schönen Garten und ein Fitness Studio, das jedem Gast kostenlos zur verfügung steht.

Mehr Information und Preise findest du hier: Agoda

Mehr Information und Preise findest du hier: booking.com

March Hotel Pattaya

march hotel pattaya march hotel pattaya 2

Das March Hotel ist eines der neusten Hotels in Pattaya und ebenfalls Bestandteil der April und August Suites Gruppe, und befindet sich in einer Seitenstraße in der Pattaya Klang, in unmittelbarer Nähe vom August Suites.

Da das Hotel neu ist und erst seit kurzem geöffnet hat, verfügt das Hotel und die Zimmer über das neuste vom neusten. Alle Zimmer sind extrem modern und groß eingerichtet. Schnellbucher erhalten zudem noch Rabatte via agoda.de.

Mehr Information und Preise findest du hier: Agoda

Hotel Empfehlungen Pattaya: Obere Preiskategorie:

Siam@Siam

siam@siam siam@siam pattaya siam@siam 2

Das Siam@Siam Boutique Hotel befindet sich direkt auf der Second Road und ist aufgrund seines modernen Designs schon von weitem zu sehen. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Zudem verfügen die Zimmer über einen Balkon, von dem du einen guten Blick über die City hast.

Das eigentliche Highlight des Hotels ist jedoch die einzigartige, zweistöckige Pool-Anlage, die einfach nur traumhaft ist! Im unteren Bereich befindet sich ein kleiner Pool und ausreichend Schatten und im oberen Bereich befindet sich eine faszinierende Pool-Landschaft, wo du einen fantastischen Blick über die Beach Road hast.

Zudem verfügt das Siam@Siam über ein Fitnessstudio und wahlweise mit Frühstück Buffet, wo täglich allerlei Köstlichkeiten serviert werden.

Mehr Information und Preise findest du hier: Agoda

Mehr Information und Preise findest du hier: booking.com

Holiday Inn 

Holiday Inn Pattaya Holiday Inn Pattaya 2

Die Hotelkette der Holiday Inn Hotels sind weltweit bekannt und für ihren guten service bekannt. Auch in Pattaya befindet sich ein Holiday Inn, direkt an der Beach Road.

Die Zimmer sind sind modern und großzügig eingerichtet und verfügen alle über Meerblick, sowie eine Badewanne mit Sicht auf die Stadt. Die Zimmer sind so ausgerichtet, dass wenn du im Bett liegst, du gerade aufs Meer hinaus schauen kannst. Braucht es hierfür noch weitere Worte? 😉

Auch der Swimming Pool ist sehr groß und modern errichtet, und verfügt über einen separaten Bereich für Kinder. Des Weiteren befindet sich noch ein richtig gutes Restaurant im inneren des Hotels, die Preise sind jedoch etwas höher als auf den Straßen, aufgrund der Landschaft kann man hierfür jedoch gerne einmal ein Auge zudrücken.

Wer etwas Luxus im Urlaub haben möchte, der ist hier bestens aufgehoben, da das Hotel in allen Punkten durchaus überzeugt.

Mehr Information und Preise findest du hier: Agoda

Mehr Information und Preise findest du hier: booking.com

Centara

centara pattaya centara 2

Das Centara in Pattaya ist eines der schicksten und nobelsten Hotels in Pattaya und daher eine Hotel Empfehlung für diejenigen, die etwas mehr Budget zur verfügung haben. Es befindet sich in Naklua und liegt direkt an einem Privatstrand, der vom Swimming Pool aus erreichbar ist.

Die gesamte Anlage des Hotels und auch die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und verfügen über alles was man sich nur vorstellen kann. Die Swimming Pool-Anlage verfügt über 3 Pools wobei sich in einem eine Bar inmitten des Wassers befindet. Auf den Hockern die im Pool platziert sind, kannst du anschließend deinen Drink und die sich auf den Beach genießen.

Mehr Information und Preise findest du hier: Agoda

Mehr Information und Preise findest du hier: booking.com

Mit den aufgezählten Pattaya Hotel Empfehlungen hoffe ich dass ich dir die Suche nach der passenden Unterkunft etwas erleichtern konnte.

Nicht das passende Hotel gefunden? Dann schau dir doch auch einmal mein Buchungsportal von 4everthailand an, wo du eine große Auswahl an Unterkünften in Thailand findest.

Hier kommst du zu meinem Buchungsportal!


 

Buchtipp: Entdecke Pattaya

thailand ebook

Du willst noch mehr über Pattaya wissen und wahre Insider Informationen erfahren?

Entdecke Pattaya ist ein Reiseführer für Individualreisende, die sich von den Pauschalurlaubern etwas abheben möchten. Mit meinem E-Book erlebst Du Pattaya wie es nur wenige tun, denn durch die Zeit die ich in Pattaya lebte, habe ich wunderschöne Orte und Plätze gefunden. Außerdem ersparst Du dir Stunden langen Recherchen im Internet, denn hier wird alles genau beschrieben und erklärt.

Entdecke Pattaya beinhaltet unter anderem:

    • 136 Seiten Information zu der Stadt,
    • Wichtige Informationen zum Wetter, der Anreise, der Geschichte etc.,
    • 9 der schönsten Strände, unter anderem kleine Paradise,
    • 6 Inseln in der Umgebung, die ausführlich beschrieben werden,
    • Insgesamt über 40 Ausflugtipps die im Detail dargestellt werden,
    • Informationen zum Nachtleben,
    • Restaurantempfehlungen,
    • Hotelempfehlungen,
    • Wichtige Adressen und noch viel mehr

Jetzt Endecke Pattaya downloaden!

Hier Entdecke Pattaya als Taschenbuch oder Kindle kaufen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here